Seit dem 3.8.2021 steht unsere neue Single „FREI SEIN“ in den Stores (https://spinnup.link/470125-frei-sein) zum Download bereit.Die lange Zeit, in der alle Künstler und Interpreten bedingt durch Corona zum Nichtstun verurteilt waren, haben wir im musikalischen Homeoffice genutzt, um an einem von ihnen schon einige Zeit bestehenden Wunsch zu arbeiten, auch deutsche Countrylieder in ihrem Programm aufzunehmen.

Aus dieser Idee sind nun 6 neue Lieder von Hans (Texte und Komposition) und Peter (Komposition) entstanden, die im Herbst auf einer EP erscheinen sollen.

 

Weil einer dieser Titel davon sehr gut in die augenblickliche Zeit paßt, in der es darum geht, sich wieder an den zurückgewonnen Freiheiten zu erfreuen, haben wir uns dazu entschieden ihr „FREI SEIN“ schon vorab zu veröffentlichen.

Mal den Alltag hinter sich lassen, das Gedankenkarusell im Kopf anzuhalten und was anderes zu tun, einfach Frei zu sein, darum geht es in dem Countrysong, der wenn er einmal im Ohr ist, drin bleibt.

 

 

 

 

1000 Jahresfeier in Vollmarshausen mit Traktor und Anhänger am 1000 Meter langen Tisch



23. Weinfest in Melsungen



Hessisch/Niedersächsische Allgemeine am 1.2.2019

Sommerfest AWO Dörnhagen 2019 - ein schöner Auftritt bei lieben Menschen und bestem Wetter.


"Unsere Bühne" beim Kasseler Altstadtfest

Einladung zum Grüne Soße essen nach dem Auftritt beim Altstadtfest


Heimatfest in Melsungen

 

 

Wir bedanken uns beim Karnevalistischen Freundeskreis Kaufungen e.V. für dieses tolle Geschenk, als Erinnerung an unseren Auftritt beim Prinzenempfang am 12.1.2018.
Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

Eben mal eine aktuelle Streams und Downloadstatistik abgerufen. Immer wieder interessant was sich bei Spotify, Amazon & Co. tut und wo die Lieder der Schnibbelbohnen gehört werden. Österreich, Schweiz, Schweden, USA, Frankreich, Chile, Türkei, Italien......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sommerfest im Seniorenheim Ambiente

 

 

Danke an alle, die uns mit ihrem Voting auf

  http://die-megacharts.de/charts

unterstützt haben.

Platz 13 von 50 ist es geworden.

 

 

 

 

Es kann wieder geblasen werden.

Die neue Kanne ist da.